Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon mp3-Store bald in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon mp3-Store bald in Deutschland

Amazon wird in den kommenden drei Wochen in Deutschland mit seinem Internet-Musikdownloaddienst MP3 starten. Noch vor Ostern soll das Musikportal nach Plänen des Webkaufhauses verfügbar sein: Amazon Deutschland ärgert iTunes. Ob es zum 1. April sein wird? Denn da ist der iTunes-Store DRM frei und muss die Preise für aktuelle und beliebte Titel auf 1,29 Euro anheben. Welch Zufall das genau da Amazon in Deutschland mit seinem mp3-Store starten darf.

Related Articles

Industrie 4.0 am Ende?
Politikwelt

Industrie 4.0 am Ende?

Plattform Industrie 4.0 steht vor dem Aus: Deutschland hat die erste Halbzeit verloren. Möööp, hat man denn schon allen gesagt, dass es los geht? Nichts ging voran in Sachen...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl