Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie klein Baden-Württemberg doch ist


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie klein Baden-Württemberg doch ist

Wo soll das noch enden:

[…] Amokläufer quer durch Baden-Württemberg raste. […] Von Winnenden nach Stuttgart, Tübingen und Nürtingen nach Wendlingen.

Zum Artikel verlinke ich nicht, da dort der komplette Name des Amokläufers genannt wird. Das scheint ja inzwischen normal zu sein.

Show Comments (4)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Klar ist das normal. Wenn Familie Kretschmar (oder so) unter ihrem vollen Nachnamen _selbst_ einen offenen Brief ver

    • Article Author
  • frank
    frank

    Nun ja, der Familienname war schon davor raus. Also war es wohl egal. Nicht die Zeitlinie durcheinanderbringen. Die Familie war so wohl eher im Zugzwang. Ich mein klar kommt der Name in so kleine D

    • Article Author
  • Konrad
    Konrad

    Ab wann w

    • Article Author
  • frank
    frank

    Ja nach Verurteilung ist das okay. Aber am selben Tag der Tat? Ohne Anhaltspunkte zum Tathintergrund? Man hat ja schon gesehen wie schnell das mit dem Bild des Amokl

    • Article Author

Related Articles

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl
30 Jahre 3Sat
Fernsehwelt

30 Jahre 3Sat

Am 1. Dezember 1984 wurde der Gemeinschaftssender von ZDF, ORF und SRG gegründet, 1993 trat ebenfalls die ARD dem Bündnis bei: 3sat wird 30. Am 29. November 2014 fängt es mit dem...

Posted on by Frank Stohl