Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Rechte outen Linke

Seit Jahresbeginn „outen“ lokale Rechte wöchentlich einen ihrer Gegner im Netz – mit Name, Fotos und Adresse: Neonazis outen Linke im Internet. Das mit Foto und Adresse ist nicht nett. Aber ist es so schlimm eine linke Socke zu sein? Also da finde ich rechte Schweinebacken schon schlimmer. Bekommt man als „Linker“ nichts mehr zu Essen in Deutschland? keinen Job? eine einheitliche Frisur? Oh halt, das waren ja wieder die rechten Jungs.

Ach so, seine Kumpels könnten die Linke-Sau in der U-Bahn aufmischen oder vor der Wohnung lauern. Das ist natürlich dann schon ärgerlich wenn man ein paar rechte Stinkstiefel stets an der Backe hat. Warum tut die Polizei mal wieder nichts? Ach ja, die ist ja auch oft IMHO ein wenig au

Related Articles

25% der Deutschen mögen Atomstrom
Politikwelt

25% der Deutschen mögen Atomstrom

Deutschland soll unabhängiger von Energieimporten aus Russland werden: Atomkraft befürworten 25 Prozent der Menschen in Deutschland. Woher kommen die Uran-Brennstäbe? Richtig, aus...

Posted on by Frank Stohl
Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl