Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erst der Bahn geben, danach den Preis verhandeln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erst der Bahn geben, danach den Preis...

Es gibt ja etwas Stress bei S21 in Sachen Grundstücke und deren Besitzer: Einverständniserklärungsbriefe verschickt.

Dem Versand der Stuttgart 21 Briefe mit der Einverständniserklärung, dass die Grundstücke in Anspruch genommen werden können bis eine Einigung über die Entschädigungshöhe erzielt ist, gehen persönliche Gespräche mit den Eigentümern voraus.

Wobei die Preise für die Grundstücke ja gerade der Knackpunkt sind: Ihr Garten bekommt ein Eisenbahnbauwerk.

Related Articles

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl
Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl