Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google spart sich Videoshow in Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google spart sich Videoshow in Deutschland

Google startet den direkten Konkurrenten zu Justin.tv und Ustream in 40 Ländern – exklusive Deutschland: Hangouts on Air – „Weltweit“ betrifft vorerst nicht Deutschland. Wir haben es also nun geschafft, der Waggon Deutschland wurde am Urheberrechtsbahnhof abgehängt, für die restliche Welt geht die Reise weiter. Schön, werden einige Dinosaurier sagen, schön für die ewig gestrigen, denn die müssen sich an nichts Neues gewöhnen und ihre Welt bleibt ein wenig statischer. Diese Menschen wollen es nicht, und deshalb kommt es auch nicht. Schlecht allerdings für kommende Generationen, aber das muss der Dino von heute ja dann nicht mehr erleben, das Elend der Zukunft, er wird dann schon tot sein und eine Welt hinterlassen, die außer ihm keiner mehr will. Ich nenne so etwas eine assioziale Generationenentscheidung – also nicht die von Google. Nein, Google gebe ich Recht, am liebsten wäre mir, sie würden alle Dienste in Deutschland abschalten. Dann wäre es auch ein Stück wieder wie früher…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wie gesagt, nicht bei uns.

Related Articles

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer
Apfelwelt

Pixar schaut neuen Star Wars-Trailer

Der „Inside Out Emotions React To Star Wars: The Force Awakens Trailer“ zeigt den aktuellen Trailer des Star Wars-Teil 7 „Star Wars: The Force Awakens“ von J.J. Abrams mit den...

Posted on by Frank Stohl
Politik-Diagramm über Trump, AfD und Sanders
Fernsehwelt

Politik-Diagramm über Trump, AfD und Sanders

Das Diagramm hilft, den Aufstieg von Donald Trump, der AfD und Bernie Sanders zu verstehen: Das wichtigste Diagramm unserer Zeit sieht aus wie ein Elefant. Grandioser Artikel der...

Posted on by Frank Stohl