Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die GEMA als Mittelpunkt der Erde?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die GEMA als Mittelpunkt der Erde?

Wer bald 500 Prozent mehr zahlt, hat früher eben 500 Prozent zu wenig bezahlt: Gema fordert 1000 Prozent mehr Geld. Ich glaube die GEMA hat nicht mal im Ansatz kapiert, in welcher Situation sie sind, oder? Es geht um GEMA auflösen und die erhöhen die Preise um 1000 Prozent – wie Weltfremd kann man eigentlich sein?

Related Articles

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl