Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple hat auch ein Placebo

Apple hat auch ein Placebo

Es steht für Mac OS X 10.6 Snow Leopard und 10.7 Lion zur Verfügung: Apple hat nun auch ein Removal-Tool für den Flashback-Trojaner. Aber wozu? Ein Trojaner und die Mär der Zombie-Macs. Nun, sagen wir es so: einen Bumper gab Apple auch gegen das Antennen-Problem vom iPhone4, also warum diesmal das Volk nicht ebenfalls mit Placebo besänftigen. An der Trojaner-Geschichte ist was mächtig faul.

Show Comments (2)

Comments

  • frankstohl

    Apple hat auch ein Placebo http://t.co/7Wr61iYE #trojaner #botnet #mac #apple #Flashback

    • Article Author
  • Anonymous

    Apple hat auch ein Placebo http://t.co/7Wr61iYE #trojaner #botnet #mac #apple #Flashback

    • Article Author

Related Articles

Fernsehwelt

Kung Fu – 80er Jahre Trash in einem Kurzfilm

Mehr 80er Jahre kann man in einen 30-minütigen Film nicht packen: Kung Fury Netzpolitik.org meint dazu in dem Artikel „Zeitreisende Nazis, Kung Fu, Wikinger, Dinosaurier und...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl