Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple hat auch ein Placebo


Frank Stohl
@frankstohl
Apple hat auch ein Placebo

Es steht für Mac OS X 10.6 Snow Leopard und 10.7 Lion zur Verfügung: Apple hat nun auch ein Removal-Tool für den Flashback-Trojaner. Aber wozu? Ein Trojaner und die Mär der Zombie-Macs. Nun, sagen wir es so: einen Bumper gab Apple auch gegen das Antennen-Problem vom iPhone4, also warum diesmal das Volk nicht ebenfalls mit Placebo besänftigen. An der Trojaner-Geschichte ist was mächtig faul.

Show Comments (2)

Comments

  • frankstohl

    Apple hat auch ein Placebo http://t.co/7Wr61iYE #trojaner #botnet #mac #apple #Flashback

    • Article Author
  • Anonymous

    Apple hat auch ein Placebo http://t.co/7Wr61iYE #trojaner #botnet #mac #apple #Flashback

    • Article Author

Related Articles

Medienwelt

Google hat neues Logo

Oft wird es nicht angepasst, aber stetig: Neues Google Logo vorgestellt. Hier ein Film, der das Google-Logo mit Startseite im Laufe der Zeit zu sehen:

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl