Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zombie-Simulation für iOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zombie-Simulation für iOS

Wer gerne mal einen Zombie-Ausbruch auf einer Google-Maps-Karte testen will: Prepare For The Inevitable Zombie Apocalypse With Zombie Outbreak Simulator. Man stellt die Parameter wie Menschen, Waffen, Polizei, Zombies und so ein und los geht es:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die App gibt es für iOS im App Store für 1,59 Euro. Zum testen kann man auch auf der Homepage spielen. Wobei es auf dem iPad etwas schönes aussieht, allerdings bis jetzt auch nur eine Karte hat. Gerne hätte ich meinen Wohnort genommen oder mal Stuttgart von Zombies…

Related Articles

1 Jahr Snowden Enthüllungen
Politikwelt

1 Jahr Snowden Enthüllungen

Vor genau einem Jahr begannen die Enthüllungen zum westlichen Überwachungskomplex; seitdem haben sie nicht mehr aufgehört. Bei Onkel Heinz gibt es eine Zusammenfassung: Der...

Posted on by Frank Stohl
Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl