Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute schon exkommuniziert?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Heute schon exkommuniziert?

Vielleicht etwas zusammenfassend beginnen: in Brasilien wurde eine Neunjährige von ihrem Stiefvater vergewaltigt und schwanger. Dann wurde das Baby abgetrieben und nun kommt die Kirche ins Spiel. Diese findet Abtreibungen extrem doof und hat erstmal das neunjährige Kind exkommuniziert

Related Articles

Virenscanner warnt vor Raubkopie
Politikwelt

Virenscanner warnt vor Raubkopie

Wie kann der kostenfreie Virenscanner eine „Raubkopie“ sein? Avira verärgert Nutzer mit „Raubkopie“-Anzeige. Hä? „Avira ist über den Vorfall...

Posted on by Frank Stohl
Migranten kapern Schiff
Politikwelt

Migranten kapern Schiff

Mehrere vor Libyen gerettete Migranten haben laut Italiens Innenminister Salvini die Kontrolle über ein Handelsschiff übernommen und steuern Richtung Europa: Migranten sollen...

Posted on by Frank Stohl