Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von WLANs, Cafés und bösen Menschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von WLANs, Cafés und bösen Menschen

Café-Betreiber in Deutschland sehen sich in letzter Zeit vermehrt Abmahnklagen ausgesetzt, weil Gäste in ihrem WLAN die Grenzen der Legalität überschreiten: Abmahnungen bedrohen WLAN-Kultur in Cafés. Da in Deutschland der Anschlussinhaber erst mal schuld ist, könnte das zu noch weniger freie WLANs in Deutschland führen. In der Stra

Related Articles

Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl
Rogue One: A Star Wars Story-Trailer
Filmwelt

Rogue One: A Star Wars Story-Trailer

Der erste Rogue One: A Star Wars Story-Trailer ist online: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung...

Posted on by Frank Stohl