Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Reichen wollen nicht geben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Reichen wollen nicht geben

Die von der SPD geplante Erhöhung der Reichensteuer taugt allenfalls als politisches Symbol: Höhere Reichensteuer bringt Staat nur wenig. Vielleicht sollte es keine Steuer sein. Die Reichen haben über 60% vom Vermögen in Deutschland (10% der Bevölkerung), entweder die geben nun 50% her, oder wir lassen das System den Bach runter gehen und die haben gar nichts mehr und verlieren vielleicht noch den Kopf. Wo ist das Problem? Ach, die Dumpfbacken hauen dann ab ins Ausland. Na dann wartet mal ab, was ein Zusammenbruch der deutschen Wirtschaft für einen Tsunami weltweit auslösen wird? Also nicht lang rumeiern, her mit der Kohle. Ich bin eh am Zweifeln, wieso EIN MENSCH mehr wie 500 Mio. Euro brauchen kann

Show Comments (1)

Comments

  • Konrad
    Konrad

    So nah am Abgrund sind wir noch lange nicht.
    Noch ist selbst Harzt-IV-Empf

    • Article Author

Related Articles

Wenn Mode verderbliche Ware wird
Weltgeschehen

Wenn Mode verderbliche Ware wird

Die Modebranche leidet schwer im Lockdown: „Mode ist verderbliche Ware“. Das was der Antrieb für mehr Umsatz war, ist nun das Problem. Niemand braucht alle drei Monate...

Posted on by Frank Stohl
Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl