Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Malawi will keine Hilfe von Madonna


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Malawi will keine Hilfe von Madonna

Ihre erste Hilfsaktion, ein Mädchenschulenprojekt in Malawi, ist kläglich gescheitert: Malawi will keine Hilfe von Madonna – Wir haben die Nase voll. Tja, wenn man beim Shoppen noch Gutes tun will, dann kann das auch mal schief gehen. Manchmal braucht es halt mehr als Geld, um etwas zustande zu bringen. Vor allem wenn das Geld nicht dort landet, wo es soll.

Schulen sind ja ein gern genommenes Projekt um Afrika zu helfen. Man sammelt flei

Related Articles

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar
Weltgeschehen

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die...

Posted on by Frank Stohl
Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl