Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kommerzialisiert verstecken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kommerzialisiert verstecken

Urban Camouflage befasst sich mit der Frage, wie man sich und seine Identität im kommerziellen Raum tarnen kann: Urban Camouflage. Die drei witzigen Videos mit Passantenreaktionen gibt es auf der Projektseite zur Aktion.

Urban Camouflage

Ich würde gerne mal unerkannt mit Elektronikkramtarnanzug durch einen Apple-Store laufen.

Related Articles

MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl