Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wegen Mord wird Produktion verlegt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wegen Mord wird Produktion verlegt

Weil Emden in diesen Tagen um eine Elfjährige trauert zieht die Produktion von „Intensiv-Station“ kurzerhand um: NDR zieht Satire-Show nach Mordfall aus Emden ab. Na hoffentlich wird in Hamburg nie jemand ermordet…

Related Articles

StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl