Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Kapuzenpullis auf Anzugträger treffen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Kapuzenpullis auf Anzugträger treffen

Also der Buchtitel ist ja mal richtig nett: DNAdigital – Wenn Kapuzenpullis auf Anzugträger treffen. Das Buch gibt es bald zu kaufen oder aber als PDF hier zu haben. Um was es geht?

Wie aus Kopfschütteln positive Energie wurde. Oder Kapuzenpulli trifft Anzugträger

Related Articles

Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl
UN und die Chat-Kontrolle
Politikwelt

UN und die Chat-Kontrolle

Menschenrechte sind auch immer so kompliziert: UNO-Menschenrechtskommissar warnt vor Chatkontrolle. Da zu viel falsch laufen wird, lieber lassen. Die damit verbundene anlasslose...

Posted on by Frank Stohl