Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Althaus will wieder Politik machen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Althaus will wieder Politik machen

Der Skifahrer mit Helm hat Pläne für die Zukunft: Althaus möchte in die Politik zurück. Nach so einem Schicksalsschlag freiwillig zurück ins Wachkoma? Kann ich verstehen.

Related Articles

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl
Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl