Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

I am Rich für Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
I am Rich für Android

Wir erinnern uns noch alle an die unglaublich teure App „I am Rich“ für das iPhone. Die App machte nichts, kostete nur 999 US-Dollar – quasi als Abgrenzung zum alltäglichen iPhone-Pöbel. Nun hat auch der Android-Marketplace sein teure App: Protz-App

Show Comments (2)

Comments

  • martzell
    martzell

    I am Dumb w

    • Article Author
  • frank
    frank

    Wegen? Aus Jux und Dollerei kann man sich doch das mal erlauben – so lange der Geldbetrag nicht schmerzt. Es kommt immer auf die Dimension des eigenen Geldspeichers an. Der eine verjubelt mal 50 Cent, der andere 500 Euro – so what?

    • Article Author

Related Articles

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall
Politikwelt

CeBIT: Vodafone hat LTE als Plan B für DSL-Ausfall

Die CeBIT 2015 bringt Neues von Vodafone: Mobilgeräte beim Internetausfall als Hotspots ohne Zusatzkosten nutzen. Also für Firmenkunden gibt es LTE in sparsamen Dosen: Demnach...

Posted on by Frank Stohl
iOS-Standard-Apps
Apfelwelt

iOS-Standard-Apps

Schon beim Kauf kommen Macs und iOS-Geräte mit einer Reihe von Programmen daher, mit denen ihr die grundlegendsten Aufgaben erledigen könnt – aber leider sind diese Apps...

Posted on by Frank Stohl