Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Léo Apotheker zerstörte WebOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Léo Apotheker zerstörte WebOS

Der frühere CTO Phil McKinney plaudert Einzelheiten aus und wirft HP vor, keine Geduld für Innovationen zu haben: Léo Apotheker wollte WebOS nicht. Das könnte man so sagen. Aber wollte der Herr Apotheker nicht HP zu einem SAP umbauen? Da passt ein modernes mobiles Betriebssystem nicht wohl ins Konzept.

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    L

    • Article Author

Related Articles

Samsung hat erstes Tizen-Smartphone
Apfelwelt

Samsung hat erstes Tizen-Smartphone

Samsung hat das neue Tizen-Smartphone Z2 soeben offiziell vorgestellt und wird es zumindest vorerst nur in Indien anbieten: Samsung Z2 mit Tizen offiziell vorgestellt. Ja endlich....

Posted on by Frank Stohl
Dobrindt und der Drohnen-Führerschein
Politikwelt

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Verkehrsminister Dobrindt fordert deshalb eine Registrierungspflicht: Wer den Luftraum nutzt, muss wissen, was er tut. Ja und was ändert ein Führerschein daran? „Wenn sich...

Posted on by Frank Stohl