Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Léo Apotheker zerstörte WebOS


Frank Stohl
@frankstohl
Léo Apotheker zerstörte WebOS

Der frühere CTO Phil McKinney plaudert Einzelheiten aus und wirft HP vor, keine Geduld für Innovationen zu haben: Léo Apotheker wollte WebOS nicht. Das könnte man so sagen. Aber wollte der Herr Apotheker nicht HP zu einem SAP umbauen? Da passt ein modernes mobiles Betriebssystem nicht wohl ins Konzept.

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl

    L

    • Article Author

Related Articles

Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Alexander Gerst „166 Tage im All“

Faszinierende Bilder, eindrücklicher Text hat das heute erschienene Buch von Alexander Gerst „166 Tage im All“: Wie ist es, mit einer Rakete zu fliegen? Vor allem...

Posted on by Frank Stohl