Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Léo Apotheker zerstörte WebOS

Léo Apotheker zerstörte WebOS

Der frühere CTO Phil McKinney plaudert Einzelheiten aus und wirft HP vor, keine Geduld für Innovationen zu haben: Léo Apotheker wollte WebOS nicht. Das könnte man so sagen. Aber wollte der Herr Apotheker nicht HP zu einem SAP umbauen? Da passt ein modernes mobiles Betriebssystem nicht wohl ins Konzept.

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl

    L

    • Article Author

Related Articles

Technikwelt

Galileo-Satelliten etwas unpassend abgesetzt

Oh, schlechte Neuigkeiten vom intergalagtischen BER: Galileo-Satelliten nicht ideal abgesetzt. Wobei dies etwas sehr positiv ausgedrückt ist, nehmen wir eher die Tagesschau:...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl