Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Assads eMail-Konto gehackt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Assads eMail-Konto gehackt

Hacker wollen E-Mail-Konten von Syriens Machthaber Assad und dessen Frau geknackt haben: Hacker erbeuten Assads E-Mails. Oha, nicht gut für den bösen Buben:

Demnach lässt sich das Regime vom Iran beraten, wie gegen Oppositionelle vorzugehen ist.

Nun, also darauf sollte ein Despot schon alleine kommen, oder? Menschen mit anderer Meinung Mundtot machen durch Waffengewalt – die neuste Methode ist das nicht gerade. Aber wenn man nur den Koran als Bildungsquelle hat, vielleicht schon.

Related Articles

Number26 startet Kündigungswelle
Weltgeschehen

Number26 startet Kündigungswelle

Oh, dahin wollte ich auch demnächst wechseln: Number26 startet Kündigungswelle. Nun vorerst nicht mehr. Angabe von Gründen gab es bisher bei Betroffenen nicht. Zu viel bezahlt? Zu...

Posted on by Frank Stohl
Unsere Cybersicherheit und die Russen
Politikwelt

Unsere Cybersicherheit und die Russen

Unsere ach so wichtige Cyber-Sicherheit der Bundesregierung ist vom russischen Geheimdienst unterwandert: Wie konnte dies nur passieren? Warum ist dies keinem aufgefallen? Hier...

Posted on by Frank Stohl