Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Burda Wireless GmbH zockt mit Abofalle ab


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Burda Wireless GmbH zockt mit Abofalle ab

Das Geschäftsmodell von der Burda Wireless GmbH ist, auf öffentlich zugänglichen Handynummern Abos zu buchen, mit der Hoffnung, dass die Opfer die Abbuchungen lange nicht mitbekommen: Handyabzocke durch Burda Wireless GmbH. Da meine Mobilfunknummer ja auch öffentlich zugänglich ist (dazu bin ich rechtlich gezwungen), warte ich mal ab, bis die digitale Trickdiebe bei mir landen. Dann können die aber was erleben – meine Bank gleich mit, denn ohne Genehmigung kein Zugriff auf mein Konto. Wenn doch… gnade ihnen Gott.

Related Articles

Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl
Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil
Apfelwelt

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil

Tim Cook reagiert auf EU-Steuerurteil – „Apple größter Steuerzahler der Welt“. Tja, über 200 Milliarden US-Dollar erwecken halt Begehrlichkeiten. Apple befinde...

Posted on by Frank Stohl