Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Goldman Sachs zockt Kunden ab?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Goldman Sachs zockt Kunden ab?

In der „New York Times“ beschrieb er Interna seines Arbeitgebers Goldman Sachs: Nichts als Kunden-Abzocke bei Goldman Sachs? Wer zu einer Bank geht und hofft, dass diese nur das Beste für einen will, der liegt schon mal falsch. Kunden sind für eine Bank nur der Mittel zum Zweck. Wer hätte dies auch nur ahnen können…

Related Articles

Wieder ein warmer Sommer?
Weltgeschehen

Wieder ein warmer Sommer?

Über die Vorhersage des Wetter des Sommers streitet man sich noch – die romantische Beobachtung des Wetters ist sich noch nicht sicher wie es genau wird, aber die...

Posted on by Frank Stohl
Covid19 und die Schmierinfektion
Weltgeschehen

Covid19 und die Schmierinfektion

Viele Länder halten die Übertragung von COVID-19 über Oberflächen nicht mehr für relevant: Warum China noch immer alles desinfiziert. Zum einen gibt es inzwischen genügend...

Posted on by Frank Stohl