Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Goldman Sachs zockt Kunden ab?


Frank Stohl
@frankstohl
Goldman Sachs zockt Kunden ab?

In der „New York Times“ beschrieb er Interna seines Arbeitgebers Goldman Sachs: Nichts als Kunden-Abzocke bei Goldman Sachs? Wer zu einer Bank geht und hofft, dass diese nur das Beste für einen will, der liegt schon mal falsch. Kunden sind für eine Bank nur der Mittel zum Zweck. Wer hätte dies auch nur ahnen können…

Related Articles

Politikwelt

Kims Raketen reichen bis zu uns

Der Bundesnachrichtendienst hat den Bundestag offenbar über die generelle Möglichkeit eines Raketenangriffs aus Nordkorea informiert: Kims Raketen können Deutschland erreichen....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Unser Atommüll läuft aus – mal wieder

Die Atommüll-Fässer im stillgelegten Atomkraftwerk Brunsbüttel sind in einem schlechteren Zustand als gedacht: Mehr Atommüll-Fässer rostig. Um genau zu sein: das Zeug läuft schon...

Posted on by Frank Stohl