Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ProSieben will mein Geld nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ProSieben will mein Geld nicht

Gestern lief ja die 5. Staffel von „The Big Bang Theory“ bei ProSieben. Ganz wie bei Pastewka und „Two and a half Men“ wollte ich mir einen Staffelpass holen um die neusten Folgen in HD frei Haus via iTunes zu bekommen. So ein Staffelpass kostet bei HD ganze 35-50 Euro, das ist nicht wenig für eine Serie mit 22 Folgen – mich halten viele dafür für bekloppt, aber ich zahle halt auch gerne für gute Inhalte – wenn man mich lässt. Nun, aber ProSieben möchte nicht, dass ich bereits jetzt schaue und dafür viel Geld hinlege – warum auch immer. Denn bei iTunes gibt es die deutsche Version noch nicht – okay, vielleicht muss sie erst noch auf 4:3 umgerechnet werden, kein Plan. Aber für 50 Euro wollte ich die Serie eigentlich nicht erst in ein paar Wochen anschauen. Also werde ich mich nun ins Internet begeben und dort die Serie anschauen – das ist für mich ja erlaubt und nur für die Anbieter eine fragliche Sache. Die 50 Euro kann sich ProSiebenSat1 in die Haare schmieren, das habt ihr nun von eurem Profitdenken: gar nichts.

Wie hat Steve Jobs zur Eröffnung des iTunes-Stores in Sachen Musik Anfang des Jahrhunderts gesagt: die grö

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl
    frankstohl

    ProSieben will mein Geld nicht http://t.co/wAlSq8Hq #prosieben #tbbt #tv #fail

    • Article Author

Related Articles

Walter White in „Better Call Saul“?
Fernsehwelt

Walter White in „Better Call Saul“?

Seit „Better Call Saul“ läuft, wünschen sich Fans bereits einen Auftritt von Bryan Cranston als Walter White: Walter White bekommt definitiv Auftritt im „Breaking...

Posted on by Frank Stohl
Musikstreaming nicht lohnend?
Apfelwelt

Musikstreaming nicht lohnend?

Der Markt für Musikstreaming ist laut Jimmy Iovine kein attraktiver Markt, wenn man nur von diesem Geschäftsmodell leben möchte: Musikstreaming ist kein lukratives Geschäft. Wer...

Posted on by Frank Stohl