Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Spotify ohne GEMA am Start


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Spotify ohne GEMA am Start

In Deutschland startet der Musikstreamingdienst Spotify ohne Vertrag mit den Rechteverwertern von der Gema: Spotify startet ohne Einigung mit der Gema. Wirklich? Dann wird es noch lustig.

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Von Sheldons Großmutter und ProSieben
Fernsehwelt

Von Sheldons Großmutter und ProSieben

Bei „The Big Bang Theory“ kommt in Staffel 9 endlich Sheldons Großmutter zu Besuch: Sheldons Oma verrät sein größtes Geheimnis. In dem Artikel zur Sendung offenbart...

Posted on by Frank Stohl