Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Arbeitnehmer arbeitet auch ohne Kontrolle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Arbeitnehmer arbeitet auch ohne Kontrolle

Heimarbeit ist für viele Arbeitgeber keine Alternative, weil die Kontrolle fehlt: Mitarbeiter sind auch zu Hause flei

Related Articles

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl
Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl