Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Adobe packt Videobearbeitung in Photoshop


Frank Stohl
@frankstohl
Adobe packt Videobearbeitung in Photoshop

Das Monster wird noch ein wenig fetter: Photoshop wird zum Videobearbeitungsprogramm. Früher konnte Photoshop auch GIF-Anims, wieso also nicht heute HD-Filme? Oh, Adobe, macht bitte den Photoshop nicht ganz kaputt.

Show Comments (1)

Comments

  • frankstohl

    Adobe packt Videobearbeitung in Photoshop http://t.co/qbjT9Ckn #adobe #photoshop

    • Article Author

Related Articles

Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl