Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Trash auf ProSieben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Trash auf ProSieben

In dieser Woche ging es kräftig nach unten, „The Day of the Triffids“ kam völlig unter die Räder: „Terra Nova“ stürzt überraschend stark ab. Also beide Sendungen habe ich letzte Woche und diese Woche angeschaut – wow, was für ein nobel produzierter Müll. Die Triffids erinnerte mich an „Angriff der Killertomaten„. Neben Logikfehler verzettelte man sich in der Story und musste ein schnelles Ende finden – oder so. Da waren wenig spannende Elemente drin. Hin und wieder konnte man jedoch herzhaft lachen – also wegen den Pannen.

Related Articles

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen
Fernsehwelt

„Hallo Spencer“ soll in die Kinos kommen

Die TV-Serie „Hallo Spencer“ mit Spencer und seine Freunde Elvis, Lulu, Mona, Lisa, Lexi, Poldi, Kasi und Nepomuk sollen eine letzte neue Folge auf der Kinoleinwand bekommen:...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl