Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Videocall live Voicetranslation mit iOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Videocall live Voicetranslation mit iOS

Ich mag ja Sprachübersetzungs-Apps für iOS und beobachte, was da so kommt. Neu ist dabei diese Variante: Vocre 2.0 for iOS brings live translation to video calls. Das hat was. Muss ich mal bei Gelegenheit testen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl
Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl