Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die SPD wollte S21 unbedingt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die SPD wollte S21 unbedingt?

Warum will die SPD nicht aus einem Projekt der CDU raus? Bahn wollte S21 aufgeben, SPD drohte mit Strafe. Stimmt dies? Wer regiert uns eigentlich und warum wollen diese Personen nicht, dass das Volk es erfährt? Also nur wenn da etwas dran ist. Im Zweifelsfall bauen wir einen Bahnhof, den eigentlich keiner mehr will, aber Igrendwann mal einer wollte. Die ehrlichste Demokratie gibt es wohl nur ohne Politiker – schade eigentlich.

Related Articles

USA überwacht für Norwegen?
Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass Neustart
Technikwelt

Google Glass Neustart

Der neue Verantwortliche für die Google Glass will das Programm offenbar von Grund auf ändern: Google Glass wird von Grund auf neu konzipiert. Das ist mal eine gute Idee, der neue...

Posted on by Frank Stohl