Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uwe Bolls Antwort auf Razzie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Uwe Bolls Antwort auf Razzie

Nachdem Uwe Boll für sein Lebenswerk mit einem Razzie (Goldene Himbeere) ausgezeichnet wurde, hat er sich nicht nehmen lassen den Juroren so richtig die Meinung zu blasen: Uwe Boll sagt den Razzie-Juroren was er von den Preisen hält.

Related Articles

TV-Premiere: Sharknado 3
Fernsehwelt

TV-Premiere: Sharknado 3

Am 22. und 23. Juli 2015 feiert der dritte Teil des Hai-Dramas in 80 Länder Premiere: Sharknado 3. Es geht nichts über einen lustigen schlechten Film. Die Story ist jetzt nicht so...

Posted on by Frank Stohl
Herr der Ringe als Serie
Fernsehwelt

Herr der Ringe als Serie

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, befindet sich Warner Bros. dazu derzeit in entsprechenden Gesprächen mit Amazon: Amazon verhandelt offenbar über „Herr der...

Posted on by Frank Stohl