Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die FDP lieferte

Fassen wir mal die Aktionen der FDP zusammen in einer Bilanz ihrer Regierungszeit:
– bei Mindestlohn verloren
– bei Europa-Rettung verloren
– bei Bestimmung des Bundespräsidenten, durchgesetzt
– bei Leistungsschutzrecht verloren

Man könnte meinen, der kleine Philipp Rösler müsste erst wieder im Herbst liefern…

Related Articles

Video-Tipps vom Easterhegg 2018
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Apple nutzt verdammt viel Solarenergie
Apfelwelt

Apple nutzt verdammt viel Solarenergie

Im „Solar Means Business“-Bericht der Branchenorganisation Solar Energy Industries Association (SEIA) geht hervor: Apple größter Nutzer von Solarenergie in den USA....

Posted on by Frank Stohl