Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Baut Apple ein Auto?

Ah, diese Geschichte hatten wir schon lange nicht mehr: Could Apple Be Making An iCar? Gute Frage, allerdings diesmal mit schicken Bild:

Apple Car

Also wäre diese Sparte technisch nicht zu weit weg, vielleicht. Aber wenn ein Fernseher kommen sollen, wieso dann nicht auch mal ein Auto.

Related Articles

Better Call The Swedish Number
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl
iOS 12 schon sehr verbreitet
Apfelwelt

iOS 12 schon sehr verbreitet

Keine vier Wochen nach Release ist iOS 12 bereits auf mehr als 50 Prozent aller aktiven Smartphones, Tablets und SetTopBox aus dem Hause Apple installiert: iOS 12 bereits auf über...

Posted on by Frank Stohl