Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobiles Internet der Hit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobiles Internet der Hit

Umsatzanteil der Mobilfunkbetreiber mit mobilem Internet: Handy-Datendienste legen weltweit zu. Ach. Ne? Warum wohl nur. Ich komm nicht drauf. Sagen wir so: nur durch miese Geräte und teure Tarife kann man diesen Trend im Grunde noch aufhalten. Manchmal könnte man dann meinen, die Industrie will diesen Trend unbedingt aufhalten.

Related Articles

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien
Apfelwelt

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien

Der Bericht zählt die Erzhütten und Länder auf, aus denen der iPhone-Hersteller Rohstoffe bezieht: Apple veröffentlicht Jahresbericht zu Konfliktmineralien. Hier ist das PDF. Von...

Posted on by Frank Stohl
Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl