Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wir helfen nochmals

Nach der verfehlten Kanzlermehrheit bei der Abstimmung über das zweite Griechenland-Hilfspaket sieht die Opposition die Kanzlerin und die schwarz-gelbe Regierungskoalition schwer beschädigt an: „Merkel hat ihre Regierung nicht mehr im Griff“. Hä? Nannten wir dies nicht mal Demokratie? Okay, vielleicht war die Lösung des Problems etwas dürftig, aber das kennen wir ja von der Kanzlerin.

Da sich die Politik so uneins ist, ob Griechenland nun gerettet werden soll oder nicht, wieso fragt man nicht das Volk? Immerhin darf das Volk ja den ein oder anderen Euro bezahlen.

Related Articles

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.
Politikwelt

Wer zum Protest seine Faust in die Höhe streckt, sollte Geld drin haben.

Wer von der Hamburger Polizei in Gewahrsam genommen wird, muss dafür jetzt Gebühren entrichten: Protest muss man bezahlen können. Sachen gibt es. Brauchen wir nun einen Verein,...

Posted on by Frank Stohl
Hausdurchsuchungen en voge?
Weltgeschehen

Hausdurchsuchungen en voge?

Der derzeitige Trend bei der Staatsanwaltschaft und Polizei: Hausdurchsuchungen. Also wenn gegen konservative Politiker ein Tweet, den außer das Ego des Politikers keinen...

Posted on by Frank Stohl