Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das arme Vegi-Würstchen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das arme Vegi-Würstchen

Vegetarier essen keine Tiere, kommen sie dann aber vom Fleisch nicht los: Der Verzehr von Joghurt kann tödlich sein. Warum müssen vegetarische Nahrungsmittel eigentlich Nahrungsmittel aus Fleisch imitieren? Das habe ich noch nie kapiert. Wenn Soja nicht zu einem Schnitzel gemacht werden würde, dann müsste es auch nicht mit einem „normalen“ Schnitzel geschmacklich mithalten – oder?

Related Articles

USA finanziert Tor und NSA hackt es
Politikwelt

USA finanziert Tor und NSA hackt es

Zwei US-Ministerien finanzieren demnach über 50 Prozent des Dienstes, den die NSA als „stinkend“ bezeichnet – weil Zielpersonen im Netz anonym bleiben: USA...

Posted on by Frank Stohl
iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl