Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ein todsicherer Job

Ein Konzern lockte seine Beschäftigten mit einer Festanstellung, wenn sie in der stark strahlen belasteten noch gesperrten Zone arbeiten: Arbeiten in Japans gesperrter Zone. Aha, wer also unter enormer Strahlenbelastung arbeitet, bekommt einen festen Arbeitsplatz. Einen anderen Job wird er danach auch nicht mehr benötigen.

Related Articles

Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer
Politikwelt

Behörden fragen 24 Millionen mal nach Besitzer von Telefonnummer

Staatliche Stellen haben letztes Jahr fast 24 Millionen Mal abgefragt, wem eine Telefonnummer gehört: Behörden fragen jede Sekunde, wem eine Telefonnummer gehört. Ganz schön viele...

Posted on by Frank Stohl
Der Netflix-Start in Deutschland
Fernsehwelt

Der Netflix-Start in Deutschland

Noch dieses Jahr will der „Video on demand“-Dienst Netflix in Deutschland starten: Der Netflix-Angriff – Das hat die Konkurrenz jetzt zu erwarten. Ja also da...

Posted on by Frank Stohl