Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
VoIP via Communicator

Angeblich will Dream Cheeky im April ein USB VoIP Phone im klassischen Star Trek Communicator Design herausbringen: Raumschiff Enterprise USB Kommunikator. Nicht schlecht. Die Geräte von Star Trek haben wir wohl bald, nur mit dem Raumschiff klemmt es noch. Aber dafür haben wir die Finanzwelt gerettet

Related Articles

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl
Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall
Politikwelt

Cybersicherheitsübung für den Cyber-Ernstfall

Cyber hier, cyber da, cyber trala-la-la: Wie die EU sich auf den Cyber-Ernstfall vorbereitet. Jetzt bitte gut sitzen. Die ENISA – European Union Agency for Network and Information...

Posted on by Frank Stohl