Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Putin rüstet Russland auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Putin rüstet Russland auf

In den kommenden zehn Jahren will Russland umgerechnet 590 Milliarden Euro für Militär ausgegeben, wegen der geplanten NATO-Raketenabwehr: Putin kündigt vor Wahlen „beispiellose“ Aufrüstung an. Na wenn man schon sein Volk nicht in den Griff bekommt, dann muss man halt im Ausland eine fette Show abliefern.

Related Articles

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht
Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl