Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steve Jobs bekam einen Grammy


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steve Jobs bekam einen Grammy

Steve Jobs hat gestern postum einen Grammy erhalten: Grammy für Steve Jobs. Natürlich gibt es wieder ein paar Quälgeister die gleich „nü, nü, nü, der bekommt so viel und andere gar nichts“ meckern. Angeführt wird unter anderem das legendäre „Musikabo“ – die grandiose Idee, die man heutzutage kaum antrifft. Also zum mitschreiben: wenn Steve nicht gewesen wäre, würde „Kunden verklagen“ wohl das heutige Hauptgeschäft der Musikindustrie sein, da sich hochpreisig mit miesen Service doch nicht durchgesetzt hätte. Er brachte der Musikindustrie ein Geschäftsmodell für ein Produkt, das kostenfrei im Netz kopiert wurde. Na wenn das mal kein Erfolg ist? Was haben uns die Musikabos gebracht?

Related Articles

Vodafone startet EVS, WiFi-Calling und verbessert VoLTE
Apfelwelt

Vodafone startet EVS, WiFi-Calling und verbessert VoLTE

Vodafone Deutschland führt europaweit als erster Netzbetreiber den „Enhanced Voice Service“, WiFi-Calling und verbessert VoLTE: Vodafone startet EVS und WiFi-Calling in...

Posted on by Frank Stohl
Niantic kündigt Ingress Prime an
Technikwelt

Niantic kündigt Ingress Prime an

Ingress, der Vorgänger von Pokémon Go, bekommt eine Neuauflage mit dem Titel Ingress Prime: Niantic legt AR-Handyspiel neu auf. Na da sind wir mal gespannt. Viel ist noch nicht...

Posted on by Frank Stohl