Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der Leyen für mehr Löhne


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von der Leyen für mehr Löhne

Ursula von der Leyen hat sich für starke Lohnerhöhungen ausgesprochen: Von der Leyen fordert kräftige Lohnerhöhung. Was ist denn nun kaputt? Haben wir eine neue Lohnerhöhungspartei? Nun, wohl kaum. Denn noch sind die Löhne nicht erhöht. Es schaut aber gut danach aus und mit dem Rückenwind wird es wohl klappen und schon hat die CDU einen positiven Punkt für die Bundestagswahl: Krise gemeistert, Löhne erhöht. Wer wird denn da etwas anderes wählen?

Related Articles

KI sagt Pandemie voraus
Weltgeschehen

KI sagt Pandemie voraus

Von den geschätzten 1,67 Millionen Viren, die Tiere befallen, stellt nur eine Minderheit auch für den Menschen eine Gefahr dar: Diese KI hätte uns frühzeitig vor dem Coronavirus...

Posted on by Frank Stohl
Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima
Politikwelt

Heute ab 12 Uhr Klimastreik #AlleFürsKlima

Noch tuen wir zu wenig um die Erde als ein für uns bequemen Lebensraum weiter zu behalten: Heute handeln, um das Morgen zu retten. In vielen Städten auf der Erde wird heute vor...

Posted on by Frank Stohl