Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von der Leyen für mehr Löhne


Frank Stohl
@frankstohl
Von der Leyen für mehr Löhne

Ursula von der Leyen hat sich für starke Lohnerhöhungen ausgesprochen: Von der Leyen fordert kräftige Lohnerhöhung. Was ist denn nun kaputt? Haben wir eine neue Lohnerhöhungspartei? Nun, wohl kaum. Denn noch sind die Löhne nicht erhöht. Es schaut aber gut danach aus und mit dem Rückenwind wird es wohl klappen und schon hat die CDU einen positiven Punkt für die Bundestagswahl: Krise gemeistert, Löhne erhöht. Wer wird denn da etwas anderes wählen?

Related Articles

Politikwelt

3G ist weg, 2G geht und 5G kommt.

Sunrise fährt GSM, GPRS und EDGE Ende 2018 herunter, zuvor war von Ende 2017 die Rede: GSM-Abschaltung schon im kommenden Jahr. Die Schweizer geben Gas. Aber der Rest lässt sich...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute gibt es eine neue Ausgabe der grandiosen Die Anstalt am 5. Dezember 2017 im ZDF ab 22:15 Uhr. Diesmal haben Claus von Wagner und Max Uthoff die Gäste Carolin Kebekus, Ohne...

Posted on by Frank Stohl