Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Gartenterrorist der Zukunft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Gartenterrorist der Zukunft

In Neuseeland muss auch die Wirtschaft wachsen, also macht man entsprechende Gesetze: Obst und Gemüse im eigenen Garten demnächst genehmigungspflichtig? Ja, das ist die Zukunft. Wer in zehn Jahren eine Tomate anpflanzt und erntet wird wohl ein Wirtschaftsterrorist sein. Die Frage dabei ist: wollen wir das wirklich?

Related Articles

Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt
Politikwelt

FIFA-WM2022 – Sklaven und korrupt

Im Zusammenhang mit der Vergabe der Fußball-WM 2022 an Katar sieht sich der Weltverband FIFA mit neuen schweren Korruptionsvorwürfen konfrontiert: Zeitungsbericht erhärtet...

Posted on by Frank Stohl