Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pizza über das iPhone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pizza über das iPhone

Was ist für den geselligen spontanen Abend der totale Horror? Richtig, wenn einer auf Pizza Lust hat. Dann geht es los mit der Liste und den Zahlen und so. Das mit den verschiednen Pizzen kenne ich ja, aber das jeder sich die Stückchen zusammenstellt, das ist mir neu. Dafür gibt es nun eine App für das iPhone: Pizza-Bestellung per iPhone optimieren. Okay, nett.

Lieber wäre mir lieber eine Applikation, die meine GPS-Koordinaten ermittelt und mir die Pizzaliste anzeigt. Einfach drücken, was man will und los geht es. Abgerechnet wird über die Kreditkarte und die Pizza kommt einfach zur Party. Da jeder zum Pizzawunsch seinen Namen angegeben hat, steht dieser natürlich auf der jeweiligen Schachtel. Wann darf ich das in Deutschland erleben?

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl