Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KabelBW bietet analoges Fernsehen

KabelBW bietet analoges Fernsehen

Wer nicht auf digitales Fernsehen umsteigen will, kann mit KabelBW bei den ewig Gestrigen bleiben: Kabel BW will Digitalverweigerer für analoges Kabel begeistern. Was soll man dazu sagen? Zum Glück haben die Nasen keine extra Pferdekutschenspur im Stra

Show Comments (2)

Comments

  • Dentaku

    Die Sollen die Frequenzen lieber für DVB-C verwenden, dann passen mehr Programme rein (andererseits: da ist jetzt schon so viel Müll, wahrscheinlich gibt es gar nicht so viele Programme).

    • Article Author
  • frank

    Also an TV-Sender mangelt es nicht – abgesehen von der Qualität. Aber die Abschaltung des analogen Signals sollte gerade im Kabel Platz schaffen für mehr digitale und vor allem HD-Kanäle. Denn wenn nach der Analogabschaltung alle auf HD umstellen, könnte es eng werden, oder KabelBW rechnet auf SD runter.

    • Article Author

Related Articles

Musikwelt

Bluetooth-Kopfhörer ganz ohne Kabel

Binatone hat mehrere neue Kopfhörer der Motorola-Vervelife-Serie vorgestellt, wobei besonders die In-Ear-Headsets Verveones interessant sind, die wasserresistent sind und komplett...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich.

Posted on by Frank Stohl