Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fracking TV-Werbung im TV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fracking TV-Werbung im TV

Exxon macht TV-Werbung für Fracking in Deutschland? Was geht? Wer Fracking noch nicht kennt und die Erdgasförderung des TV-Spots eigentlich gut findet, der sollte mal diesen Beitrag anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Milchiges Grundwasser das bei Feuer brennt – was für eine saubere tolle Zukunft der Konzerne. Aber ich sehe das bestimmt wieder zu schwarz. Für Wachstum und Arbeitsplätze ist das wohl schon okay – Kapitalismus tötet.

Related Articles

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung
Medienwelt

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung

Heute Abend ist ab 20 Uhr die „Das Goldene Brett 2016“-Preisverleihung parallel in Wien und in Hamburg. ZUmindest Wien wird im Internet übertragen. Mehr auf der...

Posted on by Frank Stohl
Erfolgreicher Angriff auf WPA2
Technikwelt

Erfolgreicher Angriff auf WPA2

Sicherheitsforscher haben offenbar kritische Lücken im Sicherheitsstandard WPA2 entdeckt: Forscher stellen Angriff auf WPA2 vor. Mehr auf der Homepage von KRACK-Attack. Mehr im...

Posted on by Frank Stohl