Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gebt Bernd zurück!


katinka
katinka
Gebt Bernd zurück!

„Bernd das Brot“, oder besser sein 2m hohes Denkmal in Erfurt wurde entführt. Er kam wohl zwischen die Fronten von Stadt und Hausbesetzern.
„Bernd will nicht entführt werden. Er findet Entführungen ‚Mist‘, ganz besonders seine eigene.“, so Steffen Kottkamp.
Ich kann nur sagen: GEBT IHN ZUR

Show Comments (2)

Comments

  • Harry
    Harry

    Bernd ist wieder da …. jetzt kann das Leben weitergehen ;)

    • Article Author
  • katinka
    katinka

    „mist“, kann gut sein, dass er sich in dem kellerloch richtig wohl gefuellt hat ;-)

    • Article Author

Related Articles

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert
Apfelwelt

Apple Car: Sitz und Schiebedach patentiert

Erneut hat Apple Patente erteilt bekommen, die in einem eigenen Auto hilfreich sein könnten: Neue Patente beschreiben interaktive Sitze und Schiebedach. Apple geht an die...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft beendet Windows Mobile
Technikwelt

Microsoft beendet Windows Mobile

Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass es keine neuen Versionen des mobilen Betriebssystems geben wird: Microsoft beerdigt Windows 10 Mobile offiziell. Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl