Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

S21 und die Seilschaften der CDU


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
S21 und die Seilschaften der CDU

Die CDU mobilisierte alle Seilschaften um der neuen Regierung eines auszuwischen: Der Filz siegt. Na sagen wir so, es war die letzte Möglichkeit das Immobilienprojekt durchzubekommen ohne selber am Ruder zu sitzen. Hat ja gut geklappt. Jeder der nicht in der Seilschaft war und dennoch für S21 gestimmt hat, darf jetzt einmal blöd gucken.

Aber wie sagt da wohl der gut bürgerliche Schwabe dazu? „Da kann man nichts machen, das war schon immer so.“ Genau deshalb warten wir einfach, bis die alte Garde der CDU verstorben ist und machen dann neue Dinge die in die Zeit passen. Zum Glück hat der liebe Gott den Tod erfunden.

Related Articles

BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit der mRNA-Impfung
Weltgeschehen

Die Sache mit der mRNA-Impfung

Die Sache mit dem Covid-Impfstoff grandios erhellend von Molekularbiologe Martin Moder trivial erklärt: Also nur falls man sich unsicher ist, ob man sich impfen lassen soll, wenn...

Posted on by Frank Stohl