Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Twitter zensiert?

Wie Jannis Kucharz von netzfeuilleton.de berichtet, führt Twitter offenbar gerade eine länderspezifische Zensur-Infrastruktur ein: Twitter führt offenbar länderspezifische Zensur ein. Nun, zum Glück macht dies nicht Facebook, Google oder Apple – sonst würde die Tagesschau heute Abend davon berichten. Aber Twitter ist beliebt, Twitter darf das?

Update: Es wird nur nach dem eingegebenen Land gesperrt: Twitter animiert Anwender, die Zensur zu umgehen. Welches Land ist denn völlig gegen Zensur? Ich zieh für Twitter mal dahin um…

Related Articles

MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl