Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Kodak insolvent

Eine ehemalige Führungskraft von Kodak: Die Digitalkamera wird sich niemals durchsetzen. Nun: Kodak stellt Insolvenzantrag. Dinosaurier die sich nicht anpassen sterben aus – war noch nie anders.

Show Comments (2)

Comments

  • miz
    miz

    Und was wird aus dem ‚Kodak-Moment‘?

    • Article Author
  • frank
    frank

    Der war wohl nur für den Augenblick :-)

    • Article Author

Related Articles

40 Jahre Compact-Disc
Filmwelt

40 Jahre Compact-Disc

Bereits letzte Woche ist die Compact-Disc 40 Jahre alt geworden: Die silberne Klang-Revolution. Die wird noch benutzt? Also ich habe seit Jahren kein Laufwerk mehr dafür. Die CD,...

Posted on by Frank Stohl
Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind
Apfelwelt

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind – Klassiker für...

Posted on by Frank Stohl