Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anständige Hähnchen sind gar nicht so teuer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anständige Hähnchen sind gar nicht so teuer

Nachfrage nach teureren Hähnchen ohne Antibiotika steigt: Abkehr von der Turbomast kostet 24 Cent. Ach, und da dachte man, die Menschen fressen freiwillig den Dreck – so kann man sich täuschen. Sobald die wissen, wie man „Billig macht“, vergeht vielen den Appetit. Auch ist der Preis nicht so viel höher – wenn er jetzt noch garantieren würde, dass da nicht nur einer 24 Cent mehr Gewinn machen will.

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl
Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat
Fernsehwelt

Eine wirklich abgefahrene Geschichte von 3sat

Anlässlich des 30. Geburtstags des Fernsehsenders 3sat gab es eine Fernsehsendung aka Fernsehmärchen von Memo Jeftic und Till Kleinert mit dem wechselvollen Werdegang des Kultur-...

Posted on by Frank Stohl