Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bild leider für alle

Och nee: Am 23. Juni gibt es Bild für alle. Der Springer-Verlag verteilt einen Tag vor dem 60. Geburtstag des Blattes eine Ausgabe an jeden der 41 Millionen Haushalte in Deutschland.

Auch Haushalte mit dem Aufkleber „Keine Werbung gewünscht“ werden mit der Zeitung beglückt.

Kennen die alle Anschriften? Wenn nicht, wird es wohl eine Wurfsendung sein – also doch Werbung, aber da muss man sich ja nicht dran halten. Wird es die Ausgabe auch am Kiosk geben?

Update: Rechtsanwalt Udo Vetter will auch keine Ausgabe: BILD soll nicht an mir verdienen.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland
Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl
Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl